Referent Geschäftsanalyse (m/w) in Teilzeit

avocis Nord GmbH

Rostock

Rostock

Referent Geschäftsanalyse (m/w) in Teilzeit avocis Nord GmbH Rostock Erstellung von standortspezifischen Reporting- und Analysetools; Analyse der Entwicklung der ansässigen Projekte; Überwachung der Budgeteinhaltung und der Prognoseerstellung.

Referent Geschäftsanalyse (m/w) In Teilzeit Einsatzort: Rostock Als Einer Der Führenden Kommunikationsdienstleister Deckt Das Gesamte Spektrum An Inbound- Outbound- Und Backoffice-services Ab Mit über 6500 Mitarbeitern In Deutschland österreich Und Der Schweiz Setzen Wir Für Unsere Kunden Komplexe Projekte Um Branchenspezifisch Und Multilingual Ihre Aufgaben Erstellung Von Standortspezifischen Reporting- Und Analysetools Analyse Der Entwicklung Der Ansässigen Projekte überwachung Der Budgeteinhaltung Und Der Prognoseerstellung Unterstützung Des Standortleiters Bei Der Analyse Der Bedarfe Und Der Entwicklung Der Aktuellen Kennzahlen Fakturierung Der Verantworteten Standortübergreifenden Projekte Ihr Profil Hoch-/fachschulabschluss Im Wirtschaftlichen Bereich Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Wünschenswert Erfahrungen Im Controlling Und Berichtswesen Fachkenntnisse In Den Microsoft-office-anwendungen Teamfähigkeit Sehr Gutes Zeitmanagement Sehr Gute Kommunikation In Wort Und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Unser Angebot Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Mit Flachen Hierarchien Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Der Möglichkeit Sich Persönlich Einzubringen Und Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns über Ihr Interesse Und Auf Ihre Vollständige Bewerbungsdokumentation Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Stellenreferenz "referent Geschäftsanalyse (m/w) In Teilzeit" Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Stellenantritt Per Sofort Gmbh Personalabteilung Herweghstr 20 18055 Rostock Wwwcom Referent Geschäftsanalyse Geschäftsanalyse Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Büro Bürokraft Teilzeit Teilzeitjob Kommunikationsdienstleister Backoffice-Service Controlling Berichtswesen Microsoft-Office-Anwendungen Rostock Referent Geschäftsanalyse (m/w) In Teilzeit Erstellung Von Standortspezifischen Reporting- Und Analysetools Analyse Der Entwicklung Der Ansässigen Projekte Überwachung Der Budgeteinhaltung Und Der Prognoseerstellung Rostock Referent Geschäftsanalyse Geschäftsanalyse Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Büro Bürokraft Teilzeit Teilzeitjob Kommunikationsdienstleister Backoffice-Service Controlling Berichtswesen Microsoft-Office-Anwendungen Rostock

Kundenberater (m/w) im kaufmännischen Inbound
   avocis Nord GmbH (Kiel)

Referent Geschäftsanalyse (m/w) in Teilzeit
   avocis Nord GmbH (Rostock)

Kundenberater (m/w)
   avocis Nord GmbH (Kiel)

Referent:in (m/w/d) Personalentwicklung
   Stadt Fellbach (Fellbach)

(Key) Account Manager (m/w/d)
   Constaff GmbH (Heidelberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation und Prozesse
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))